Blog-Kategorien:
Suche im Blog:
02
Mrz-2018

Strong Viking Run: INSIDER verlost Wildcards!

Allgemein   /  

JETZT WIRD’S SCHMUTZIG!
STRONG VIKING RUN STARTET AM 10. MÄRZ IN FÜRSTENAU

Bist du bereit für Schlamm, Schlamm und noch mehr Schlamm? Dann wage gemeinsam mit deinen Freunden die Herausforderung bei der Mud Edition in Fürstenau bei Osnabrück! „Noch gibt es einige wenige Startplätze“, verrät Pressesprecher Jan Ruch auf INSIDER-Anfrage. Doch was erwartet mich als Teilnehmer vor Ort beim „Strong Viking Run – Mud Edition“?

1200_630_brother

Schlamm, Schlamm und noch mehr Schlamm

Zusätzlich zu den vielen einzigartigen und spektakulären Hindernissen, erwarten dich bei der „Mud Edition“ unfassbar dreckige Kilometer! Werbe-Waschweib Amy Sedaris hätte anschließend seine wahre Freude an den Sportlerklamotten. Teilnehmer können wählen zwischen 7, 13 oder 19 Kilometern. Die mutigen Abenteurer erwarten viele „Trenches“, „Mud Crawls“ und jede Menge „Schlammhindernisse“. Die „Strong Viking Mud Edition“ wurde in den Niederlanden in der Vergangenheit mehrfach zum besten Hindernislauf gekürt. Als Austragungsort für unsere Region haben sich die Veranstalter auch in 2018 erneut für das Waldstück auf dem ehemaligen Militärgelände in Fürstenau entschieden.

StrongViking_2

Zeit spielt keine Rolle: Habt Spaß!

Beim Strong Viking Run wird traditionell keine Zeit gemessen und kein Gewinner gekürt – im sogenannten Walhalla hinter der Ziellinie wartet die Siegerehrung samt Bier und natürlich alkoholfreien Getränken auf alle. Vielmehr geht es bei diesem Lauf darum, seine Grenzen kennenzulernen und auszutesten, im Team Erfahrungen in der Natur zu meistern und gemeinsam Spaß zu haben. Natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen, um die matschigen Helden anzufeuern. Für sie ist der Eintritt frei.

WILDCARD-VERLOSUNG!

Are you strong enough to be a Viking? Dann schau schnell auf Seite 8 der aktuellen Online-Ausgabe. Dort verlost INSIDER exklusiv zwei der letzten Wildcards für den Abenteuer-Run am 10. März!

2

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec