Blog-Kategorien:
Suche im Blog:
02
Okt-2018

Osnabrück sucht den Doppelgänger: Mitmachen & gewinnen!

Allgemein   /  

Osnabrück sucht den Doppelgänger

die INSIDER Double-Challenge – Jetzt mitmachen!

doublechallenge_webHey! Hast du dir auch schon immer gedacht „Mein Nachbar sieht doch aus wie Dieter Bohlen“ oder „Meine Schwiegermama geht locker als Andrea Berg durch“? Dann ist das jetzt eure Chance! INSIDER sucht ab sofort Otto-Normalverbraucher, die einer prominenten Persönlichkeit zum Verwechseln ähnlich sehen. Völlig egal, ob es sich bei dem bekannten Original um eine Person der aktuellen oder vergangenen Zeitgeschichte, aus Sport, Politik, Show- oder Musikbusiness handelt – je mehr Ähnlichkeit, desto größer die Gewinnchancen. Versuch jetzt dein Glück und sende uns ein Foto sowie ein paar Eckdaten zu deinem „Double-Match“!

Unsere Redaktions-Jury sichtet anschließend sämtliche Fotos und wählt aus allen Einsendungen die drei ähnlichsten Doppelgänger aus. Auf Facebook (www.facebook.com/INSIDERos) haben dann alle INSIDER-Leser die Möglichkeit aus den TOP 3 ihren Favoriten zu wählen. Und es lohnt sich gleich doppelt, denn: Neben der Veröffentlichung winkt für das beliebteste Double ein hochwertiger Überraschungs-Hauptgewinn, der bereits in der November-Ausgabe präsentiert wird.

Schick uns dein Foto des Doppelgängers einfach bis zum 26. Oktober an redaktion@insiderosnabrueck.de, auf Facebook (www.facebook.com/INSIDERos) oder via WhatsApp an die 015202673791 (INSIDER-Redaktionshandy).

5

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec